Presse überregional

Presse überregional
09.01.2019, 00:00 Uhr
Mitglieder der CDU und Senioren Union im Kreisverband 2019-01
Trauer um Walter Hormann
Trauer um Walter Hormann
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder der CDU und SEN!
Heute ereilte uns die traurige Nachricht vom Tod von Walter Hormann, der am 4. Januar 2019 im Alter von 83 Jahren verstarb.
Unsere Gedanken und unsere aufrichtige Anteilnahme gelten zunächst seiner Familie.
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder der CDU und SEN!

Heute ereilte uns die traurige Nachricht vom Tod von Walter Hormann, der am 4. Januar 2019 im Alter von 83 Jahren verstarb.
Unsere Gedanken und unsere aufrichtige Anteilnahme gelten zunächst seiner Familie.
Viele Jahre bekleidete Walter Hormann Funktionen in der CDU, aber insbesondere in der Senioren Union der CDU des Kreises Coesfeld,
deren Kreisvorsitzender er von 2005–2011 war. I
ch habe Walter Hormann, häufig “der Mann mit der Fliege“, stets als offenen, toleranten und liebenswürdigen Mitmenschen kennengelernt, der “einfach“ gute Laune ausgestrahlt hat.
Sein Steckenpferd war die Windenergie und hier konkret die Leistungsfähigkeit der Verteilungsnetze.
Viele werden sich erinnern: Bei diesem Thema kam seine ganze Kompetenz und sein Engagement für viele schwierige Fragen der künftigen Energiepolitik durch! CDU und Senioren Union sind Walter Hormann zu großem Dank verpflichtet und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Hans-Peter Egger
Kreisgeschäftsführer CDUKreisverband Coesfeld

Zapfeweg 18 48653 Coesfeld Telefon 02541 9377 173                         Telefax 02541 9377 176

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Folkd
  • Google Bookmarks
  • Yahoo! Bookmarks
  • Windows Live
  • Yigg
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • Newsvine
  • reddit
  • StumbleUpon

Suche